Erzieherteam

Unser Erzieherteam

Dies sind unsere lieben Erzieherinnen Alex (bis Sommer 2017), Angelika und Anette (von links nach rechts)

mehr zu Angelika:

Mein Name ist Angelika Gotthold. Ich bin seit 1980 staatlich anerkannte Erzieherin und habe eine 5-jährige Berufserfahrung als Leiterin einer staatlichen Kita sammeln können.

Seit vielen Jahren arbeite ich nun in der Eltern-Initiativ-Kita „Kleine Strolche“. Für eine Eltern-Initiativ-Kita habe ich mich entschieden, weil nur hier die individuelle Arbeit mit jedem einzelnen Kind aufgrund der kleinen Gruppenstärke möglich ist.

Ich nehme regelmäßig an Weiterbildungen teil und habe u. a. eine einjährige Weiterbildungsmaßnahme zur „kompensatorischen Sprachförderung im Jahr vor der Einschulung“ besucht. Mein Schwerpunkt liegt u. a. in der Arbeit mit den Vorschulkindern.

mehr zu Annette:

Bin seit 1995 Erzieherin, verheiratet und habe 2 Kinder.

Habe viele Jahre im Behindertenbereich und anschließend in der Kinder- und Jugendhilfe gearbeitet.

Bevor ich zu den „Kleinen Strolchen“ kam, habe ich in der Kita „Burattino“ gearbeitet.

Ich bin ein fröhlicher Mensch, der gerne mit Kindern arbeitet und sie liebevoll in ihrer Entwicklung unterstützt.

  • Kleine Strolche e.V.
    Kornblumweg 8
    16548 Glienicke / Nordbahn
    +49 (0) 33056 - 41100
    info@kleinestrolche-glienicke.de
    ©2015 Kleine Strolche e.V.